Die VEIT Group

Veit Gebäude in Landsberg

Warum Sie uns vertrauen können

   

60 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte sind ein zuverlässiges Fundament, auf dem wir auch weiterhin wachsen werden: in Deutschland und in der Welt. Tradition bewahren heißt aber nicht, auf dem Bewährten stehen zu bleiben. Als globales Unternehmen müssen auch wir uns der immer schnelleren Veränderung des Weltmarktes anpassen. Die Position als Marktführer auf dem Gebiet der Bügeltechnik verlangt von uns einen modernen, von ethischen Werten getragenen Führungsstil, Mut zu neuen Wegen in der Unternehmensführung, die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen sowie neue Produktionsabläufe, die den sehr unterschiedlichen Wünschen unserer Kunden in aller Welt gerecht werden und die auch die Zukunft unseres Standortes in Deutschland sichern helfen.

Um diesen Anspruch umzusetzen, haben wir uns große Ziele gesetzt. Ziele, die in kleinen Schritten umgesetzt werden müssen. Als hochspezialisiertes Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von erstklassigen Maschinen, innovativen Anlagen und Verfahren der textilen Formgebung  beweisen wir unseren internationalen Kunden täglich, wie wir mit unseren technischen Neuerungen und unserem unternehmerischen Denken und Handeln dazu beitragen, dass sie noch erfolgreicher  sind.

Unsere Kunden rund um den Globus danken es uns mit ihrer Wertschätzung und langjährigen Partnerschaft.

Günter Veit 

Suche

Messekalender

Alle Messetermine anzeigen

News

Alle Nachrichten anzeigen

Vertriebspartner-Login

Zum Login…

Social Networks