News
18.12.2012 15:25 Alter: 4 yrs

AKJ besucht die VEIT Group in Landsberg/Lech

Zum wiederholten Male besuchten die AKJ Mitglieder am 09.11.2012 die Firma VEIT in Landsberg.

Während der Besichtigung und eines kleinen Wissensquizes, bei dem unter anderem ein Dampferzeuger zu gewinnen war, konnten sich die Besucher davon überzeugen, dass das Unternehmen weiterhin ausschließlich auf “Made in Germany” für ihre Produkte der TextileCare Sparte setzt.

Außerdem konnten sich die Teilnehmer vom Einsparpotenzial des neuen Hemdenfinshers VEIT 8326, der mit der, nur bei Veit erhältlichen, Restfeuchtesteuerung und in Verbindung mit der Wärmerückgewinnung und der elektronisch geregelte Kondensatsteuerung auf eine Energieeinsparung von bis zu 30% kommt, überzeugen.

Eine interessante Stadtführung und ein besonderes Abendessen rundete den Besuch in Landsberg auch kulinarisch ab.

Die Veit Group freut sich schon auf den nächsten Besuch des AKJ.

Suche

Messekalender

Alle Messetermine anzeigen

News

Alle Nachrichten anzeigen

Vertriebspartner-Login

Zum Login…

Social Networks