News
25.09.2012 08:56 Alter: 4 yrs

Die VEIT Group konzentriert Produktion an einem Standort in Deutschland

Ab dem kommenden Jahr werden auch die Produkte der Marke BRISAY am Stammsitz der VEIT Group in Landsberg am Lech hergestellt. Bereits im Jahr 2004 war die Produktion  der Kannegiesser-Produkte erfolgreich von Vlotho nach Landsberg verlagert worden.

Die Einführung des „Toyota Produktionssystems (Lean Production)“ und die damit verbundene Reduktion der benötigten Produktionsfläche macht die Verlagerung möglich. Hierdurch ergeben sich große Einsparungen, die unseren Kunden zugute kommen. Die Produkte der VEIT Group sind dann noch wettbewerbsfähiger.

„Allen betroffenen Mitarbeitern der Firma BRISAY wurden großzügige Angebote zur Verlagerung ihres Arbeitsortes nach Landsberg unterbreitet. Zum Nutzen unserer Kunden wollen wir deren Erfahrungsschatz weiter nutzen und damit die hohe Qualität der Produkte und des Kundenservices sicherstellen“, sagt Firmenchef Günter Veit.

Der bisherige Standort Grossostheim-Ringheim bleibt als zentraler Vertriebs und Kundendienst Standort bestehen.

Suche

Messekalender

Alle Messetermine anzeigen

News

Alle Nachrichten anzeigen

Vertriebspartner-Login

Zum Login…

Social Networks