Veit und Polypack vereinbaren weltweite Vertriebsallianz

Die Veit Group mit Sitz in Landsberg am Lech, führender Hersteller von Fixieranlagen und Bügeltechnik für die Bekleidungsindustrie mit globaler Präsenz und die Polypack GmbH als Marktführer von Verpackungsmaschinen mit Sitz in Bielefeld geben eine Vertriebskooperation beider Firmen bekannt.

Die Veit Group wird sich künftig auf den Vertrieb der Verpackungsmaschinen von Polypack konzentrieren, Polypack treibt die Entwicklung der Anlagen weiter voran. Darüber hinaus wird die Firma Polypack den
Service und technischen Support für die installierten Systeme in gewohnter
Zuverlässigkeit weiterführen.

Diese Allianz ist die logische Fortführung der erfolgreichen und langjährigen
Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Wie Günter Veit, Geschäftsführer der Veit Group und Matthias Müller, Geschäftsführer von Polypack erklären, wollen die beiden Unternehmen künftig noch mehr als bisher vom entsprechenden Know-how des Kooperationspartners profitieren. Beide Unternehmen bringen dazu ihre exzellenten Kenntnisse der - zum grossen Teil deckungsgleichen – Märkte in die strategische Partnerschaft ein.

Auf dem kommenden Branchenevent Texprocess in Frankfurt (24. – 27.05.2011) werden sich die beiden Partner somit folgerichtig auch gemeinsam präsentieren.