VEITzeit:

Deine Ausbildung bei VEIT

Zukunft gestalten

Du gestaltest die Zukunft unseres Unternehmens mit. Wir setzen alles daran, dass Du eine optimale Ausbildung bekommst. Bei uns lernst Du alles, was für Dein Berufsziel wichtig ist. Wir pflegen eine systematische, fachliche und verhaltensbezogene Ausbildung. Durch interessante Arbeit und freundliche Arbeitsbedingungen kannst Du Dich bei uns wohlfühlen.

Wir bilden 2024 aus:

  • Industriemechaniker (m/w/d)  
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)  (Für das Jahr 2024 haben wir alle Ausbildungsplätze bereits vergeben)

Ziel unserer Ausbildung ist, Dich zu einer selbstbewussten, kompetenten und verantwortungsvollen Nachwuchskraft heranzubilden.

Unsere Azubis haben auch einen eigenen Instagram-Kanal. Schaut doch mal vorbei: Azubis der Veit Group (@veit_azubis)

.

Ausbildung und Werte

Wir bauen auf Vertrauen und schaffen das
Klima, in dem Vertrauen möglich ist:

  • Durch Offenheit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
  • Durch Übernehmen von Verantwortung
  • Durch Zuverlässigkeit

Durch menschliche Achtung füreinander, Bereitschaft zu offener Zusammenarbeit, Vertrauen und Aufrichtigkeit sowie Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme zeigen wir, dass uns Menschen wichtiger sind als Dinge.

Das AZUBI-Team

Teamfähigkeit ist ein wichtiger Faktor sowohl in unserer Ausbildung als auch für Dein späteres Berufsleben. Information, Kommunikation und Kompetenz sind die wichtigsten Faktoren für ein gutes Team – das wollen wir vermitteln.

Deine Chancen

Deine berufliche Entwicklung und Dein
persönlicher Erfolg liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir ein vielseitiges und
erstklassiges Ausbildungsprogramm in
Theorie und Praxis. Davon profitierst Du und unser Unternehmen.

Wir fördern Deine Talente. Durch
Eigeninitiative, Teamgeist und Zielorientierung aber auch Freude und Spaß kannst Du eine erfolgreiche Ausbildung mitgestalten.

Unsere Zukunft

Als qualifizierte Nachwuchskraft stellst Du die Weichen mit für den Erfolg unseres Unternehmens. Du tust dies natürlich auch für Dich persönlich.

Deine Ausbildung endet nicht in einer
Sackgasse sondern öffnet Dir Wege in eine
erfolgreiche berufliche Zukunft bei VEIT.

Kundenfreundlichkeit

Der Kunde prüft unser tägliches Auftreten am Markt. In den Fachabteilungen unseres
Hauses lernst Du die Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte als „Deine Kunden“ kennen
– also stellvertretend für unsere Kunden im Markt.

Die Ausbilder und Führungskräfte sorgen dafür, dass jeder interne sowie externe Kunde hervorragend betreut wird.
So steht jeder von uns, Du und wir, für unsere „Kunden“ in der persönlichen Verantwortung

Kompetenz

Deine Ausbildung macht Dich im Berufsleben handlungsfähig, verantwortungsbewusst und entscheidungsfreudig.

Aktuelle Stellenangebote

Nachfolgend können Sie sich die aktuellen Stellenbeschreibungen anschauen:

Ausbildungsmesse Landsberg

Bewerbung

Nichts passendes gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!