VEIT auf der Messe, Altenpflege 2018

Auch in diesem Jahr war die Firma VEIT GmbH, Bügeltechnik, wieder auf der Altenpflege-Messe vertreten.

Aufgrund zunehmender Anforderungen an die Bearbeitung und Qualität für Inhouse-Wäschereien in Senioreneinrichtungen zeigte VEIT auf seinem Stand hierfür geeignete Finishgeräte.
Vom professionellen Handbügelplatz bis zum Hosentopper und Universalfinisher fanden die ausgestellten Maschinen reges Interesse bei den Besuchern.
Neu vorgestellt wurde der Dampferzeuger SG67, der mit unterschiedlichen Wasserqualitäten (auch destilliertes und Osmosewasser) zurechtkommt.
Da die Messe auch vom Altenpflegenachwuchs intensiv besucht wird, können auch die Verantwortlichen von Morgen mit den Möglichkeiten moderner Aufbereitung von Bewohnerwäsche in Berührung gebracht werden.