Zum Gedenken an Reinhardt Veit

„Am 30.12.2021 ist der Gründer der VEIT Gruppe und mein geliebter Vater im Alter von 96 Jahren friedlich verstorben. Er lebte ein langes, erfülltes Leben. Als Erfinder vieler Produkte für das professionelle Bügeln hat er ein bleibendes Vermächtnis hinterlassen. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement wurde VEIT zum weltweit führenden Unternehmen in seinem Bereich. Er wurde als zuverlässiger Geschäftspartner geschätzt, der nach hohen Werten und Prinzipien lebte. Er war bei seinen Mitarbeitern sehr beliebt und respektiert. Die Menschen waren ihm immer sehr wichtig. Gleichzeitig war er aber auch ein liebevoller Vater, Großvater und Urgroßvater. Seine größte Freude war, dass VEIT ein Familienunternehmen geblieben ist und nun in 3. Generation von seinem Enkel Christopher Veit geführt wird.“

Günter Veit, Geschäftsführer