VEIT in der Presse: „Bester Maschinenlieferant 2019“

VEIT GmbH erhält Hugo Boss Award: „Bester Maschinenlieferant 2019“

Am 27. September 2019 fan der OPEX Day in Izmir bei Hugo Boss statt. In diesem Rahmen wurde die VEIT GmbH als der beste Maschinenlieferant 2019 geehrt.

Für den Hugo Boss Award wurden im Rahmen des OPEX Days in Izmir die Maschinenlieferanten auf Produkt- und Serviceleistungen in Bezug auf Kosten, Service, Lieferung, Qualität und Nachhaltigkeit bewertet. Mit insgesamt 82% konnte sich die VEIT GmbH aus Landsberg am Lech den Award für den besten Maschinenlieferant sichen.

„Dieses Jahr war es ein ganz besonderer Event für uns!, freuen sich die Geschäftsleitung Günter und Christpher Veit. Denn neben dem Award wurde die VEIT GmbH zudem für 20 Jahre Partnerschaft mit Hugo Boss ausgezeichnet.

„Pressing for Excellence“ lautet der Unternehmensslogan der VEIT Group. In Ergänzung ist das Motto „LOVEIT“ oder „LOVE IT“. „Unser Motto steht für die Leidenschaft, die wir in die Entwicklung unserer Produkte stecken, die Liebe zur Perfektion und die Hingabe zu unseren Kunden“, erklärt Geschäftsführer Günter Veit. „Daraus resultiert das Vertrauen zu den Produkten von VEIT.“